Friseurprodukte der Firma Philip Martin´s

An Pflegemittel werden im Friseursalon Produkte der Firma Philip Martin´s verwendet und verkauft. Die Firma Philip Martin´s wurde 2006 in Italien von Mauro Trimigliozzi gegründet. Größten Wert legt der Hersteller darauf, dass die Produkte schonend und gut verträglich für Kundinnen und Kunden sind.

Der Name der Firma leitet sich ab von den Namen der ersten beiden Kinder des Gründers. Er wählte den Firmennamen bewusst, um seine Firmenphilosophie auch damit darzustellen: Kosmetische Produkte zu schaffen, die das Gesundheitsbewusstsein der Kundinnen und Kunden berücksichtigen.

Nach Möglichkeit werden nur organische Produkte verwendet. Die Firma legt sehr großen Wert auf die Weiterentwicklung ihrer Friseur-Produkte hin zur Verwendung organischer Produkte anstelle chemischer Substanzen. So ist es bereits gelungen, einige Produkte so herzustellen, dass sie sich Bio-Produkte nennen können.